pjure isobar gibt dem Cosy Tiger eine Stimme
 

pjure isobar gibt dem Cosy Tiger eine Stimme

#

Wiener Agentur konzipiert und betreut den Facebook-Auftritt von Cosy

Nachdem die Wiener Agentur pjure isobar vergangenes Jahr bereits die Website von Cosy gerelauncht sowie ein Gewinnspiel für die Toilettenpapier-Marke kreiert hat, setzte sich das Kreativteam aus der Gumpendorfer Straße nun auch in einem Pitch um die Konzipierung und Betreuung des Facebook-Auftritts von Cosy durch.

"Eine Marke wie Cosy mit seinem beliebten Maskottchen, dem Cosy Tiger, ist wie geschaffen für Social Media. Da pjure isobar die Marke Cosy im Online Bereich bereits erfolgreich betreut, freut es mich, dass sie uns nun auch im Social Media Bereich begleiten", erläutert Carina Planeta, SCA Brand Manager Local Brands AT. Laut Helmut Kosa, dem Geschäftsführer von pjure isobar, wird der Cosy Tiger mit seinen Fans über Facebook kommunizieren. Damit will man die Kundenbindung zur Marke Cosy verstärken.

Credits:

Auftraggeber: SCA Hygiene Products GmbH Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH Geschäftsführer: Helmut Kosa Account Director: Sabina Semsovic, Maximilian Goll Creative Director: Wolfgang Kindermann Design: Alexander Held
stats