pjure gewinnt Stiefelkönig
 

pjure gewinnt Stiefelkönig

Die Wiener Agentur übernimmt ab sofort die Full-Service-Betreuung der heimischen Schuhandelskette.

Um den Werbeetat der größten heimischen Schuhandelskette Stiefelkönig haben sich natürlich mehrere Agenturen bemüht. Aus dem Pitch ging pjure kürzlich als Sieger hervor. Die Agentur rund um Helmut Kosa übernimmt ab sofort die Full-Service-Betreuung, die klassische Werbung, Dialog-, Online-Marketing und POS-Gestaltung umfasst.

Michael Zacek, Marketingleiter von Stiefelkönig begründet die Entscheidung: "Wie das Team von pjure unseren Markenkern inszeniert hat und das vor allem auch Below-the-line umzusetzen wusste, hat uns sehr beeindruckt."

Bei pjure freut man sich über den Full-Service-Auftrag sehr. Erst im Jänner dieses Jahres stießen die beiden Kreative Thomas May und Dietmar Dahmen ins Team der Agentur, die sich bis dahin hauptsächlich in der Below-The-Line-Welt zuhause war. Mit dem Engagement der beiden Kreativen war es möglich, pjure als Full-Service-Agentur zu positionieren.

Helmut Kosa verrät auch: „Es ist ein nächster wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Agentur, die von nun an wieder als 'pjure Werbeagentur' auftritt. Es freut mich, dass wir Thomas May und Dietmar Dahmen perfekt in unser Team integriert haben und wir nun gemeinsam entschieden haben zukünftig unseren Brand „pjure“ noch weiter zu stärken. Zur Erläuterung: Als die beiden genannten an Board von pjure gingen wurde Agentur in pjure may dahmen umfirmiert.

Credits:

Auftraggeber: Stiefelkönig Schuhhandelsgesellschaft m.b.H. , Ansprechpartner: Mag. Michael Zacek, Marketingleitung, Agentur: pjure Werbeagentur GmbH, Ignaz-Köck-Str. 17, A-1210 Wien, office@pjure.com,
www.pjure.com, Geschäftsführer: Helmut Kosa, Beratung: Alexander Gänsdorfer, CD/Text: Wolfgang Kindermann, CD/AD: Mark Hinckley, Grafik: Lilli Reich, Lena Blaschek

stats