Pharma-Wettbewerb "Goldenes Skalpell" läuft
 

Pharma-Wettbewerb "Goldenes Skalpell" läuft

Der Pharma Marketing Club Austria verleiht heuer bereits zum siebenten Mal den Preis "BEST of Pharma Advertising".

Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) lädt zur Teilnahme an seinem Wettbewerb "BEST of Pharma Advertising" ein. Bereits zum insgesamt siebten Mal schreibt der PMCA seinen Wettbewerb aus. Gesucht sind die besten Arbeiten in den Kategorien "Fachanzeige", "Direct Mail" und "Web", außerdem wir der Spezialpreis für die "BESTE Integrierte Kampagne" ausgelobt. Die drei besten Arbeiten werden auch heuer wieder in den jeweiligen Kategorien mit dem Goldenen, Silbernen und Bronzenen Skalpell ausgezeichnet. Auch heuer wird wieder der Publikumspreis vergeben, als Sponsor konnte "News Leben" gewonnen werden. Die Einreichfrist zum "Goldenen Skalpell" läuft bis 11. April 2005, die Preisverleihung findet am 19. Mai statt.



Details zu dem Wettbewerb über die Webpage des PMCA.

(as)

stats