Peugeot lädt zur Probefahrt
 

Peugeot lädt zur Probefahrt

Euro RSCG Vienna zimmerte Kampagne für Testwochen

Peugeot ruft zum Autotesten auf. Um das "Peugeot Testival" adequat zu kommunizieren, hat die Euro RSCG Vienna eine Kampagne realisiert. Selbige ist seit 3. September über die klassischen Kanäle wie TV, Hörfunk, Print und zugleich auch über Internet (www.peugeot.at und am Handy unter m.peugeot.at) oder am POS zu erleben. Das Testival läuft bis Ende des Jahres.

„Unser Verkaufserfolg ist ganz eng mit absolvierten Probefahrten verknüpft. Sind Interessenten erst einmal in ihrem Peugeot Wunschauto gesessen und Probe gefahren, ist es nur mehr ein kleiner Schritt zum Kaufabschluss“, erläutert Mag. Christoph Stummvoll, Werbeleiter bei Peugeot Austria

Hier geht's zum TV-Spot und zum Radio-Spot.
stats