Peugeot-Kampagne in Rumänien On-Air
 

Peugeot-Kampagne in Rumänien On-Air

Die Peugeot-Kampagne “King of the Road” von Euro RSCG Vienna ist nun auch in Rumänien On-Air. - Mit Spot!

Nach Österreich, Tschechien, Portugal und Slowenien ist der "King od the Road" nun auch in Rumänien unterwegs. Damit ist die cross-mediale Kampagne, die bereits Anfang 2007 von der Euro RSCG Vienna entwickelt wurde, bereits in fünf Ländern zu sehen. Der Fokus der Kampagne liegt darin, Menschen dazu zu animieren, ihre alten Autos gegen neue einzutauschen. „Es kommt nicht oft vor, dass Kampagnen die gänzlich lokal produziert wurden, so eine weite Verbreitung finden“, erklärt Christoph Stummvoll, Leiter Werbung, CRM & Events bei Peugeot Austria in Wien, stolz. Den 25-sekündigen TV-Spot finden Sie hier .




                 


Credits
Kunde: Peugeot Austria GmbH
Direktor Marketing: Morgan Lecoupeur
Leiter Werbung, CRM und Events: Mag. Christoph Stummvoll
Werbung und Verkaufsförderung: Mag. Juliane Bumke  
Agentur: EURO RSCG Vienna
Beratung: Mag. Lambert Mitterwenger
CD: Robert David Müller
AD: Franz Gaiswinkler
Konzept: Thomas Schöffmann 
Filmproduktion: Close up
Executive Producer: Max Wilhelm
Line Producer: Stefan Pfundner
Director: John Fernseher
Kamera: Thomas Kiennast
Post Production: Sevenproduction
Titel: Dirty Dog
Composer: Christian Marsac (PRS)
Publisher: Audio Network Plc
stats