Personeller Zuwachs bei e-dialog
 
e-dialog
Personelle Stärkung für den Fachbereich Programmatic Marketing und in der Kundenbetreuung bei e-dialog.
Personelle Stärkung für den Fachbereich Programmatic Marketing und in der Kundenbetreuung bei e-dialog.

Ab sofort unterstützen Iris Handlsberger als Digital Campaign Manager und Lukas Capek als Key Account Manager das über 30-köpfige Team der Wiener Spezialagentur.

Iris Handlsberger absolvierte den Bachelor- und Masterstudiengang "Media- und Kommunikationsberatung" an der FH St. Pölten, bei dem sie sich auf den Schwerpunkt Mediaplanung und Werbung spezialisierte. Neben ihrem Studium sammelte sie Praxiserfahrung als Account Manager bei der M’Caps Group. Von 2015 bis 2018 war sie bei IQ mobile (Dentsu Aegis Network) als Campaign Manager sowie zuletzt als Business Operations Manager tätig. Handlsberger unterstützt ab sofort das Programmatic Team von e-dialog als Digital Campaign Manager. Dabei übernimmt sie Betreuung, Trafficking und Reporting datengetriebener Kampagnen.

Lukas Capek sammelte nach seinem Studium "Journalismus und Medienmanagement" an der FH Wien erste Erfahrungen im Account Management für Anzeigen beim "Standard"-Medienhaus. Im Anschluss war er zwei Jahre bei Wavemaker Switzerland in Zürich als Digital Media Planner für die Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen zuständig. 2016 kam Capek als Projektmanager für digitale und Social-Media Projekte bei Virtual Identity wieder zurück nach Wien. Zuletzt war er bei Publicis Media als Senior Digital Manager für die digitale Planung und strategische Beratung tätig. Bei e-dialog übernimmt er als Key Account Manager die Betreuung und strategische Beratung von Kunden sowie die Koordination zwischen den Expertenteams bei Großprojekten.

stats