Personalie: Ex-Faymann-Sprecherin Feigl betre...
 
Personalie

Ex-Faymann-Sprecherin Feigl betreut Rednerplattform TopSpeaker

TopSpeaker

Feigl war langjährige Pressesprecherin von Werner Faymann, später betreute sie Kunst- und Kulturagenden im Büro von Josef Ostermayer.

Angelika Feigl betreut künftig den Rednerpool TopSpeaker und soll neue Keynote Speaker an Bord holen und aktiv auf Unternehmen zugehen. "Feigl konnte sich in den vergangenen Jahren ein weitreichendes Netzwerk in der Businesseventbranche aufbauen, das sie nun für ihre neue Tätigkeit einsetzen wird", so das Kommunikationsunternehmen in einer Aussendung. TopSpeaker ist eine Redneragentur und umfasst einen Pool an Keynote-Speakern und vermittelt diese an Kongresse, Firmenveranstaltungen und Jubiläumsfeiern.

Feigl war langjährige Pressesprecherin von Werner Faymann im Verkehrsministerium und im Bundeskanzleramt. Später betreute sie die Kunst- und Kulturagenden im Büro von Kanzleramtsminister Josef Ostermayer. 

Die Rednerplattform TopSpeaker wurde vor 12 Jahren von Heidi Glück gegründet und ist Teil des Kommunikationsunternehmens Heidi GLÜCK spirit & support.

stats