Performance Marketing: SlopeLift sichert sich...
 
Performance Marketing

SlopeLift sichert sich Humanic-Etat für Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien

Michael Kobler / SlopeLift
Markus Huber, Head of Operations SlopeLift
Markus Huber, Head of Operations SlopeLift

Die Performance-Marketing-Agentur verantwortet für das Portal der Leder & Schuh AG die Suchmaschinenoptimierung und kümmert sich um die Aussteuerung aller Google Ads-Maßnahmen.

Die Leder & Schuh AG ist mit den beiden Marken Humanic sowie Shoe4you in neun europäischen Ländern tätig und betraut SlopeLift ab sofort mit der Suchmaschinenoptimierung in Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien. Darüber hinaus kümmert sich die Performance-Marketing-Agentur um die Kampagnenaussteuerung bei Google Ads für die Bereiche Search, Shopping und Display.

"Ziel der von SlopeLift gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte Deutschland, Slowakei und Tschechien sowie die Umsatzmaximierung", erklärt Markus Huber, Head of Operations bei SlopeLift. "Wir setzen für jeden Markt Native Speaker ein und verfolgen zur Erfolgsbewertung einen datengetrieben Cross-Channel-Attributionsansatz, um sämtliche Performance-Maßnahmen möglichst effizient skalieren zu können."
stats