Per Kinospot zu neuen Mitarbeitern
 

Per Kinospot zu neuen Mitarbeitern

#
(c)upart
(c)upart

Die Werber von upart gehen mit einem Kinospot auf die Suche nach neuen Mitarbeitern für Blue Chip Energy.

Das südburgenländische Güssinger Kreativteam von upart Werbung & Kommunikation kreierte für den Hersteller von Hochleistungszellen für Solarkraftwerke, Blue Chip Energy, einen Kinospot, mit dem neuen Mitarbeiter generiert werden sollen. Sonnenstrahlen zu fangen ist das Leitmotiv, das von upart und Antonin Pevny inhaltlich in diesem Kinospot umgesetzt wurde. Wolfgang Weidinger, Blue Chip Energy Geschäftsführer meint zu der ungewöhnlichen Aktion: „Klassische Stellenanzeigen waren uns zu passiv und dann präsentierte uns upart das Konzept dieses Kinospots. Endlich haben wir ein Vehikel um junge, moderne Menschen anzusprechen und zu einem Jobwechsel zu animieren!“. upart betreut Blue Chip Energy schon seit der Gründung im Jahr 2006. Bis Ende des Jahres sollen bei Blue Chip Energy 140 Personen beschäftigt sein.




Der Spot läuft aktuell in Kinos zwischen Wien und Graz. Natürlich können Sie das Werk auch hier anschauen.







Credits:




Auftraggeber: Blue Chip Energy GmbH
Agentur: upart
AD: Jörg Neuhauser
Text: Jörg Neuhauser/Antonin Pevny
Filmproduktion: Pevny Films
Regie: Antonin Pevny
Kamera: Lukas Kronsteiner
Postproduktion: Prime Concept GmbH
stats