Pentamark wird in BBDO Detroit umbenannt
 

Pentamark wird in BBDO Detroit umbenannt

Pentamark Worldwide, die von BBDO Worldwide eigens für den Großkunden Chrysler ins Leben gerufene Media- und Kreativagentur wird – vorerst allerdings nur in den USA – in BBDO Detroit umbenannt.

Pentamark Worldwide, die von BBDO Worldwide eigens für den Großkunden Chrysler ins Leben gerufene Media- und Kreativagentur wird – vorerst allerdings nur in den USA – in BBDO Detroit umbenannt. Grund für die Umbenennung der Chrysler-Agentur in BBDO Detroit (= die Automoblmetropole der USA) ist der höhere Bekanntheitsgrad der Agenturmarke BBDO. Pentamark, deren Headquarter sich nicht in Detroit sondern in Troy (Michigan) befindet, war gegründet worden, nachdem BBDO Worldwide im Herbst 2000 den Chrysler-Etat gewonnen hatte.Außerhalb der USA setzt BBDO Worldwide weiterhin auf den Agenturnamen Pentamark.

(max)


stats