Partnerschaft: Hohe Brücke Klassenlotterie ve...
 
Partnerschaft

Hohe Brücke Klassenlotterie vertraut bei digitaler Evolution auf 123Consulting

123Consulting
Harald Grabner, Gründer von 123Consulting
Harald Grabner, Gründer von 123Consulting

Die Wiener Beratungsagentur wurde mit der Neuausrichtung der Website, dem gezielten CRM-Aufbau sowie der gesamten Kampagnenumsetzung für 2020 beauftragt.

"Wir freuen uns sehr über die bevorstehende Zusammenarbeit mit Hohe Brücke", kommentiert Harald Grabner, Gründer von 123Consulting die Zusammenarbeit. "Gerade in Zeiten des Wandels und der Krisen ist es wichtig, den neuen digitalen Herausforderungen strategisch und mit Hausverstand entgegenzublicken. Um diese in weiterer Folge zu meistern, braucht es eine für den Kunden maßgeschneiderte digitale Landkarte." An der konkreten Gestaltung und Weiterentwicklung dieser symbolischen Landkarte wird seit Jahresanfang von den Digital-Spezialisten der Agentur in enger Zusammenarbeit mit der Hohe Brücke Geschäftsführung gearbeitet.

Neben der operativen Kampagnenumsetzung in sämtlichen Online-Kanälen der Klassenlotterie-Bewerbung übernimmt 123Consulting auch den vollständigen Neuaufbau der Website mit Fokus auf Branding sowie das strategische Setting zukünftiger CRM- und Kampagnenmaßnahmen. "Alles bislang Dagewesene wurde hinterfragt, neu aufgebaut und gezielt optimiert", betont Projektleiter William Gorton, Geschäftsführer Hohe Brücke BL.

Nachdem 123Consulting bereits 2019 die ersten Digital-Kampagnen für die Hohe Brücke geplant und umgesetzt hat, wurden die Learnings für das Jahr 2020 nochmals verdichtet und in eine umfassende Gesamtstrategie verpackt. Dabei unterstützt die Agentur mit Sparring Partnership überall dort, wo die digitale Evolution in den letzten Jahren noch nicht gezielt vorangetrieben wurde. Entscheidend ist dafür vor allem das Daten- und Kanalverständnis, welches das neu entwickelte, digitale Geschäftsmodell in den zentralen Bereichen unterstützen soll, heißt es in einer Aussendung.
stats