Partnerschaft: Handelsverband und Offerista G...
 
Partnerschaft

Handelsverband und Offerista Group Austria sind ab sofort Partner

Handelsverband/Offerista Group Austria

Im Zentrum der Zusammenarbeit steht das Thema Digitalisierung.

Der Handelsverband ist als Sprecher und Partner des Handels seit 100 Jahren als freie Interessenvertretung in Österreich aktiv und vertritt dabei die Interessen seiner rund 4.000 Mitglieder in Österreich. Offerista Group Austria ist als Teil der Offerista Group Experte für Handelsmarketing und begleitet momentan über 1.600 internationale Handels- und Herstellermarken in Europa. "Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder in allen Bereichen zu unterstützen und ihnen ein umfassendes Service zu bieten. Wenn jemand den Handel so gut kennt wie die Marketingexpertinnen und Experten Offerista Group Austria, ist das für beide Seiten eine optimale win-win-Situation, von der auch unsere Mitglieder profitieren", so Rainer Will, Geschäftsführer vom Handelsverband.

D
as Thema Digitalisierung steht im Zentrum aller künftigen gemeinsamen Aktionen. So sind gemeinsame Aktivitäten in sämtlichen Kommunikationskanälen sowie eine Zusammenarbeit im Bereich der Veranstaltungen geplant. Ein Schwerpunkt wird in den Studien und Umfragen liegen. "Die letzten elf Monate waren für die gesamte Branche sehr herausfordernd. Offerista Group Austria ist als Retail Marketing Network nicht nur Partner des Handels, sondern uns liegt dieser sehr am Herzen. Gemeinsam mit dem Handelsverband können wir hier künftig noch bessere Synergien erzielen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und auf die künftige Zusammenarbeit", ergänzt Geschäftsführer der Offerista Group Austria Oliver Olschewski.
stats