Partnerprogramm: Herold ist ab sofort "Google...
 
Partnerprogramm

Herold ist ab sofort "Google Leading Agency"

Herold
Alberto Sanz de Lama bringt in seiner neuen Tätigkeit umfangreiche Erfahrungen im Digitalgeschäft ein.
Alberto Sanz de Lama bringt in seiner neuen Tätigkeit umfangreiche Erfahrungen im Digitalgeschäft ein.

Österreichweit gibt es zehn Agenturen, die von Google als "Google Leading Agency" angeführt werden – Herold wurde von Google im Rahmen der Partner-Programme der Google Customer Solutions mit dem Titel ausgezeichnet.

Herold, der Spezialist für Online-Medien und Marketing-Dienstleistungen für Österreichs Unternehmen, wurde von Google "geadelt" und darf sich seit August nun offiziell als "Google Leading Agency" titulieren. Als offizielle Google-Partneragentur hat das Mödlinger Unternehmen somit den Vorteil, direkt von Google aus dem EMEA Hauptsitz in Dublin heraus noch intensiver als bereits zuvor betreut, trainiert und begleitet zu werden.

Herold-Geschäftsführer Alberto Sanz über die weitere Intensivierung der Partnerschaft mit Google: "Schon als Google Premium Partner der ersten Stunde haben unsere zertifizierten SEA Experten eng mit Google zusammengearbeitet und mehr als 55.000 qualitative Google Themen-Kampagnen für kleine und große Budgets erfolgreich umgesetzt. Mit der neuen Auszeichnung 'Google Leading Agency' haben wir nun noch weitere Möglichkeiten, gemeinsam mit Google das Meiste aus dem Google-Werbeeuro für unsere Kunden herauszuholen."

"Insbesondere im Großkundenbereich eröffnet uns das Leading Agency Programm gewinnbringende Möglichkeiten, unsere Key Account-Kunden noch besser zu betreuen und zu servicieren", erläutert Nico Binder, Head of Key Account Management und Leiter der digitalen Beratung für Großkunden. "Das Leading Agency Team ist für uns wie ein verlängerter Arm direkt in Dublin."

Nach außen hin ist das Partner-Betreuungsprogramm von Google Customer Solutions durch das "Google Leading Agency" Logo ersichtlich, das Herold jetzt publizieren darf. Dieses zeichnet die Agentur objektiv und unabhängig als Big Player auf dem Markt in Sachen Google Werbung aus.
stats