Partner: smart vergibt Digitaletat an Accentu...
 
Partner

smart vergibt Digitaletat an Accenture Interactive

Accenture Interactive
Dirk Adelmann (CEO smart Europe), Daniel Gonsior (Accenture Interactive, MD & Experience Platforms Chapter Lead ASGR), Yue Yao (smart, Head of Marketing), Björn Schick (smart, Director of Customer Experience & Mitglied der Geschäftsleitung), Christian Barth (Accenture Interactive, MD & Marketing Transformation Lead ASGR), Sophie Timcke (smart, Lead PMO & Senior Manager Business Development) (v.l.)
Dirk Adelmann (CEO smart Europe), Daniel Gonsior (Accenture Interactive, MD & Experience Platforms Chapter Lead ASGR), Yue Yao (smart, Head of Marketing), Björn Schick (smart, Director of Customer Experience & Mitglied der Geschäftsleitung), Christian Barth (Accenture Interactive, MD & Marketing Transformation Lead ASGR), Sophie Timcke (smart, Lead PMO & Senior Manager Business Development) (v.l.)

Accenture Interactive wurde von smart Europe zur Lead Agentur für die Entwicklung und Implementierung einer neuen digitalen Marketing-Technologie und E-Commerce-Lösung ernannt.

Dabei soll ein neuer Maßstab der Interaktion an jedem Touchpoint einer Customer Journey geschaffen werden. "Die umfangreiche Expertise und der konsequent kundenorientierte Ansatz von Accenture Interactive machen das Unternehmen zu unserem bevorzugten Partner bei der Neudefinition von Omnichannel-Commerce. Als unsere Digitalagentur wird Accenture Interactive eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer Geschäftsstrategie für smart in Europa spielen", kommentiert Dirk Adelmann, CEO von smart Europe.

Accenture Interactive übernimmt die Entwicklung einer Experience Plattform, welche die Elemente Marketing-Automatisierung, E-Commerce, CRM, Kundendatenplattformen, Integration Layer sowie die Implementierung eines modernen Frontend-Ansatzes umfasst. Diese Lösung soll eine Gesamtsicht auf den Kunden mit einer Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit ermöglichen und eine nahtlose Kundenerfahrung sicherstellen. "smart ist perfekt aufgestellt, um ein progressives digitales Ökosystem für seine Kunden zu schaffen, bei dem das Erlebnis im Vordergrund steht. Um dies zu erreichen, werden wir uns auf eine Neudefinition des Handelskonzepts und der täglichen Mobilität konzentrieren. Das Bestreben, die Werte und die Teamkultur der beiden Unternehmen sind klar auf das Erreichen dieses Ziels abgestimmt", so Christian Barth, Managing Director und Marketing Transformation Lead für ASGR, Accenture Interactive.

stats