Palfinger AG kehrt zu Scholdan & Company zurü...
 

Palfinger AG kehrt zu Scholdan & Company zurück

Nach Agenturwechsel 2005 ist Kranspezialist wieder bei Agentur die schon Börsegang 1999 betreute.

Im Jahr 1999 betreute Scholdan & Company den Börsengang der Palfinger AG und in den darauf folgenden Jahren beriet die Agentur den Vorstand in allen Fragen der Kapitalmarktkommunikation. 2005 trennten sich die Wege von Scholdan und der Palfinger AG. Nun ist alles wieder wie es einmal war, denn seit kurzem betreut Scholdan & Partner zusammen mit der Salzburger Werbeagentur Rahofer erneut das börsenorientierte Unternehmen. Scholdan & Company Vorstand Bernhard Grabmayr freut sich über die Rückkehr eines langjährigen, ans Herz gewachsenen Kunden, und sieht die Heimkehr der Palfinger AG als eine Bestätigung des hohen Qualitätsanspruchs der Agentur. Wie bereits in den Jahren zuvor wird die Palfinger AG bei Scholdan & Company von IR-Spezialistin Mag. Doris Gstatter betreut.

(sir)

stats