Pago positioniert sich neu
 

Pago positioniert sich neu

Pago
Die Kampagne ist seit dem 18. Juli präsent.
Die Kampagne ist seit dem 18. Juli präsent.

Zusammen mit Mark II wurde am Logo und am Claim gefeilt, zusätzlich ist eine österreichweite Kampagne an den Start gegangen

Pago will sich vom klassischen Produktmarketing wegbewegen und stärker auf Imagemarketing und Emotionalisierung setzen. Hierfür wurde die Marke in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark II neu positioniert. Dabei wurde das Logo überarbeitet und der Claim "Liebe das Leben" etabliert, ergänzend dazu ist vergangene Woche eine österreichweite Kampagne mit einem Fernsehspot als Herzstück gestartet. Der Werbefilm wird von Juli bis September zu sehen sein, eine längere Version wird zudem über YouTube ausgespielt.

Ein neuer graphischer Auftritt, Social Media- und PR-Aktivitäten ergänzen die TV-Werbung, ebenso wie das Pago Eisblock-Sampling, das vor kurzem durch das Land tourte. Die vier originellsten Aussagen zum Motto "Warum liebst du das Leben?" werden im Herbst auf 185.000 Freecards gedruckt.
Die Neupositionierung wurde mit der Wiener Agentur Mark II umgesetzt.
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Die Neupositionierung wurde mit der Wiener Agentur Mark II umgesetzt.
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