Otago Online Consulting: Vier Neukunden und S...
 
Otago Online Consulting

Vier Neukunden und SEO-Fokus

Philipp Schönauer
Das Team von Otago ist in den vergangenen Monaten um sieben Mitarbeiter gewachsen.
Das Team von Otago ist in den vergangenen Monaten um sieben Mitarbeiter gewachsen.

Die Online-Marketing-Agentur otago begrüßt Pez, der brutkasten, die WU Wien sowie TPA als Kunden und setzt künftig verstärkt auf SEO und aktuell auf Teamausbau.

Beim heimischen Bonbon-Hersteller Pez ist otago als strategischer Berater im Bereich SEO an Board. In puncto Online-Strategie arbeitet die Agentur mit der brutkasten Media GmbH zusammen, bezüglich SEO mit dem Steuer- und Unternehmensberater TPA. Zu den Kunden von otago zählt seit diesem Jahr auch die Wirtschaftsuniversität Wien.

Nachfragebedingte Verstärkung

Mit Magdalena Ettl, Deniz Schreiber, David Rasche, Stephanie Pumhösl, Carmen Hofer, Corinna Eigner und Johanna Scharnagl hat otago zudem in den letzten Monaten sieben neue Mitarbeiter aufgenommen. Derzeit würden noch zwei (Junior-) SEO-Consultants gesucht.

Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sei es wichtig, als Unternehmer die richtigen Schritte zu setzen, so Markus Inzinger, Gründer & Geschäftsführer von otago. „Zurzeit ist dies das Thema SEO. Denn nur wer bei der Google-Suche gut sichtbar und auffindbar ist, wird mit Leads und potenziellen KundInnen belohnt.“ Daher habe man sich dazu entschlossen, das SEO-Team gerade jetzt noch weiter zu verstärken.
stats