ORF-Werbehahn an Ogilvy und Ford
 

ORF-Werbehahn an Ogilvy und Ford

Ogilvy Wien sichert sich beim Werbehahn des ORF Gold und Bronze, Silber geht an CCP,Heye - der Regional-Werbehahn wandert nach Vorarlberg.

Bei diesjährigen Werbehahn des ORF geht Gold an die Wiener Agentur Ogilvy & Mather für den Hörfunkspot "Spott und Hohn“ aus einer Spotserie für Ford (Tonstudio: Tic Music). Silber sichert sich CCP,Heye mit Spot „Einkaufen“ der Caritas Inlandshilfe (Tonstudio: MG-Sound) Über Bronze darf sich erneut Ogilvy freuen, diesmal für „Das kleine Trucker-Feeling“, im Auftrag von BP umgesetzt (Tonstudio: Tic Music). Der ORF-Regional-Werbehahn wird an den Gartenpark Geringer für den Spot „Klassentreffen", ersonnen von Maria Neuschmid und umgesetzt vom ORF-Landesstudio Vorarlberg, verliehen.



Die Preise wurden im Rahmen der ORF-Radionight in Wien überreicht.

(as)

stats