ORF-Enterprise und Kelly´s punkten beim Eyes ...
 

ORF-Enterprise und Kelly´s punkten beim Eyes & Ears Award

Special Ad-Kooperation bei Fußball-WM-Arena als Beste integrierte Sonderwerbeform ausgezeichnet.

Die Kooperation des führenden heimischen Snackherstellers Kelly´s und der ORF-Enterprise im Rahmen der Fußball-WM-Arena 2006 wurde mit dem diesjährigen Eyes & Ears Award als "Beste integrierte Sonderwerbeform" gewürdigt. Die Realisierung entsprach in Erscheinungsbild und Werbebotschaft dem klassischen Auftritt von Kelly´s. In Zusammenarbeit mit Kundenberatung, Marketing und Programm Promotion der ORF-Enterprise und dem Animationsstudio Cybertime, das auch die klassische Kampagne von Kelly´s betreut, entstand ein Animationsfilm. Kelly´s-Produkte waren die Hauptdarsteller in diesem Patronanzspot, der die WM-Arenen bewarb und On und Off Air-Präsenz von Kelly´s optimal verzahnte.

(cc)


stats