ORF Enterprise-Kampagne: Neue Positionierung
 

ORF Enterprise-Kampagne: Neue Positionierung

"Werbung wirkt. Im ORF." Mit diesem Slogan umwarb die ORF-Enterprise bisher ihre Kunden, sprich Agenturen und werbetreibende Unternehmen. Demnächst wird die ORF Vermarktungstochter mit neuer Kampagne und neuen Slogan auftreten.

"Werbung wirkt. Im ORF." Mit diesem Slogan umwarb die ORF-Enterprise bisher ihre Kunden, sprich Agenturen und werbetreibende Unternehmen. Demnächst wird die ORF Vermarktungstochter mit neuer Kampagne und neuen Slogan auftreten: "ORF-Enterprise. Ideas unlimited". Claim und Kampagne kommen wie bisher von Lowe GGK Wien. Die neue Dachkampagne soll der Zielgruppe neben dem TV- und Radio-Angebot der ORF-Enterprise vor allem auch deren Angebote in den Segmenten Kooperationen, Merchandising, Sponsoring und Events kommunizieren. Die neue Kampagne startet Ende März/Anfang April zum ersten Geburtstag der ORF Enterprise.

stats