Auch die zweite Welle der Kampagne aus dem Hause Dirnberger de Felice Grüber stellt Mitarbeiter ins Rampenlicht. – Mit Spot.
Nachdem uns David Lösch aus Wien und Anna Carina Schwarz aus Wiener Neustadt im ersten Durchgang der neuen Orange-Kampagne Einblicke in ihr Privat- und Arbeitsleben gewährt haben (HORIZONT online
berichtete), ist nun Dejan Arsic aus dem Orange-Shop in Hietzing an der Reihe: „Man könnte grundsätzlich alles immer selber machen“, verrät er, während er sein Motorrad aus der Werkstatt abholt, „aber das Schöne ist: Man muss nicht.“
Denn ein Smartphone zu besitzen, ist eine Sache – sich damit auszukennen, eine ganz andere. Zum Glück gibt es Orange-Mitarbeiter, die im Rahmen des Service „Startklar-Paket“ alle Kontakte, SMS und Fotos gleich auf das neue Handy des Kunden kopieren und die wichtigsten Grundeinstellungen vornehmen. Auch diese Kampagne aus der Feder der Agentur Dirnberger de Felice Grüber setzt sich wieder aus TV- und Hörfunkspots, Anzeigen, Online und POS-Material zusammen.
Auftraggeber: Orange Austria
Chief Marketing Officer: Peter Nebenführ
Head of Marketing Communications: Werner Dauschek
Kampagnenmanager: Margit Teuschl
Agentur: Dirnberger de Felice Grüber
Kundenberatung: Sabine Grüber, Mariella Stumpf, Katja Oswald
Konzept: Dirnberger de Felice Grüber