OPUS Marketing feiert 25 Jahre
 

OPUS Marketing feiert 25 Jahre

Andreas Hross
Miriam Hie (Moderatorin & Schauspielerin), Erik Kastner (GF OPUS), Doro Jaburek (Jazzsängerin)
Miriam Hie (Moderatorin & Schauspielerin), Erik Kastner (GF OPUS), Doro Jaburek (Jazzsängerin)

Am Freitagabend, 13. Oktober, feierte OPUS Marketing gemeinsam mit seinen Kunden, Wegbegleitern und Freunden das 25-jährige Firmenjubiläum in den Malersälen – ART for ART in Wien.

Erik Kastner setzte vor 25 Jahren mit seiner Eventagentur die Segel. Damals musste er den Begriff "Event-Agentur" noch näher erklären, wie er heute beschreibt: „Vor 25 Jahren war der Begriff „Event“ so gut wie unbekannt. Heute bezeichnen die fünf Buchstaben eine ganze Branche, die nach wie vor boomt. Diese Entwicklung hat mich von Beginn an gefesselt“, beschreibt Kastner die Anfänge.

Nun hat sein Unternehmen 25 Mitarbeiter und ist mit 150 Veranstaltungstagen jährlich gut gebucht. Erfolgsgarant ist in Kastners Augen vor allem der all-in-one-Service, den Firmenkunden bei OPUS Marketing genießen. OPUS Marketing war zu keinem Zeitpunkt eines der hippen, angesagten Eventagenturen, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens: Für Erik Kastner und seine Mitarbeiter gehe es aber vielmehr um Inhalt, Erfüllung und auf jeden Fall Freude, Lebensfreude. „Und deshalb jubeln wir nach 25 Jahren, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Ereignissen schöne Erlebnisse machen durften“, so Kastner.

Am Freitagabend, 13. Oktober, feierte OPUS Marketing gemeinsam mit seinen Kunden, Wegbegleitern und Freunden das 25-jährige Firmenjubiläum in den Malersälen – ART for ART in Wien. Moderatorin und Schauspielerin Miriam Hie führte durch den Abend und stellte die Jazzmusikerin und Komponistin Doro Jaburek vor, die ihre neue CD mit dem Titel „Thank you Vienna“ präsentierte. Über 200 Gäste waren begeistert und machten sich auf eine Reise voller Emotionen.

(red.)
OPUS-Team in Feierlaune
Andreas Hross
OPUS-Team in Feierlaune
Doro Jaburek
Andreas Hross
Doro Jaburek
stats