Online-Reisebüro ist Radio Advertisier 2003
 

Online-Reisebüro ist Radio Advertisier 2003

Die ARD Werbung Sales & Services (AS&S) kürt "Expedia.de Das große Online Reisebüro" zum Kunden des Jahres.

Der "Radio Advertiser of the Year 2003" heißt "Expedia.de Das große Online Reisebüro". Der Online-Reiseanbieter geht aus dem von der ARD Werbung Sales & Services (AS&S) alljährlich veranstalteten Wettbewerb als Sieger hervor. Bei dem Wettbewerb wird ein Unternehmen gekürt, das im Vorjahr die wirkungsvollste und erfolgreichste Radiokampagne entwickelt und ausgestrahlt hat. Beurteilt wird die Kampagne nach Idee, Umsetzung, Media-Einsatz und Effizienz.



Expedia.de investierte 2002 40 Prozent seines Media-Budgets in Radiowerbung, um Bekanntheit und Zugriffe auf die Website zu erhöhen. Die Nutzung der Website stieg innerhalb eines Jahres um mehr als 400 Prozent, der Bekanntheitsgrad von "Expedia.de" um 280 Prozent (gestüzt). Details im Web über die Homepage zum Radio Advertisier of the Year.

(as)

stats