Online-Marketing-Agentur: Otago baut Führungs...
 
Online-Marketing-Agentur

Otago baut Führungsebene aus

otago
Vier neue Teamleads für ein Halleluja: Vildan Gülle, Jennifer Gnant , Lukas Pigal und Stephanie Pumhösl (v.l.n.r.).
Vier neue Teamleads für ein Halleluja: Vildan Gülle, Jennifer Gnant , Lukas Pigal und Stephanie Pumhösl (v.l.n.r.).

Vildan Gülle, Lukas Pigal, Jennifer Gnant und Stephanie Pumhösl neue Teamleads des 46-köpfigen Teams.

Die Wiener Online-Marketing-Agentur otago stellt sich strukturell neu auf. Vildan Gülle, Lukas Pigal, Jennifer Gnant und Stephanie Pumhösl verstärken ab sofort als neue Teamleads das 46-köpfige Team rund um die beiden Gründer und Geschäftsführer Markus Inzinger und Jan Königstätter.


"Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue Führungsebene mit ausgezeichneten internen Expert:innen besetzen konnten. Alle vier Teamleads gehören schon seit Jahren zum otago Team und haben maßgeblich zum Erfolg der Agentur beigetragen. Sie bringen jeweils viel Erfahrung und Know-how in ihren Fachbereichen mit und erfreuen sich zudem hoher Akzeptanz innerhalb des Teams", so Markus Inzinger. "Es war und ist uns enorm wichtig, dass alle unsere Mitarbeiter:innen im Unternehmen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung erfahren und so ihren zukünftigen Karriereweg bei uns optimal planen können", sagt Jan Königstätter.

Vier neue Teamleads

Die 31-Jährige studierte Informatikerin Vildan Gülle, otago-SEO-Mitarbeiterin der ersten Stunde, wird neuer Teamlead für SEO.

Lukas Pigal wird neuer Teamlead Sales. Der 34-Jährige arbeitet seit fünf Jahren im Unternehmen, zuvor war der Online Marketing und Sales Spezialist fünf Jahre bei Raiffeisen International und Raiffeisen Zentralbank tätig.

Jennifer Gnant wird Teamlead Ads. Die 27-Jährige konnte nach ihrem Studium für Projektmanagement und Produktmarketing an der FH Wieselburg sowie einem dualen Masterstudium in International Business and Finance an der Hult Business School in der USA bereits im internationalen Umfeld Marketingerfahrung sammeln. Vor otago war sie bei Kapsch BusinessCom im Sales Controlling tätig.

Stephanie Pumhösl wird neuer Teamlead Content. Nach ihrem Abschluss als Tourismuskauffrau schloss die 27-Jährige zusätzlich ein Studium der Germanistik ab. Sie ist seit Ende 2019 Teil des otago Teams.

stats