Media-Gesamtetat des Büroartikelherstellers - Digitale Betreuung übernimmt die Tochter-Agentur pilot@media.at
OmniMedia – eine Agentur der media.at-Agenturgruppe - konnte sich in einem Pitch‐Verfahren die Betreuung des Gesamtetats von Pagro Diskont sichern. Im klassischen Mediabereich ist Omnimedia bereits langjähriger Partner des Unternehmens. Nun wird Pagro Diskont ganzheitlich, also auch im digitalen Bereich über die Anfang des Jahres neu gegründete Tochter für Digitalmarketing, pilot@media.at, betreut. Laut Aussendung wird digitale Werbung ab 2014 erstmals in den Media-Mix von Pagro Diskont Einzug halten.
Der Diskonter setzt neben dem stationären Handel künftig auch in zunehmendem Maße auf Internetpräsenz. pilot@media.at wird die neue Ausrichtung durch die Begleitung aller digitalen Agenden, von klassischer Display‐Werbung bis Search, unterstützen.
„Pagro Diskont ist ein sehr klar positionierter Handels‐Diskonter mit enormem Potential insbesondere auch im KMU‐dominierten B2B‐Bereich. Es ist eine Freude, den Kunden auf seinem Erfolgskurs sowohl im klassischen als auch im digitalen Bereich zu betreuen“, so John Oakley, Leitung Kundenberatung von media.at. Petra Jobstmann, Leitung Marketing von Pagro Diskont, erklärt: „Wir haben viel Spannendes vor. Umso wichtiger ist es, einen verlässlichen und kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen, der die Konzernphilosophie kennt.“