Dieter Morawitz, Sebastian Thell und Birgit Pichler neu im Team der Wiener Agentur
Kurz vor Jahresende hat die Werbeagentur Omnes ihre Online-Präsenz überarbeitet. Die
Website der Full-Service Agentur aus dem sechsten Wiener Gemeindebezirk zeigt sich nun in neuem Design und wurde zeitgleich für Tablets und Smartphones optimiert.
ES collection hat die Agentur mit der Full-Service-Betreuung beauftragt. Dazu zählen die Website des spanischen Labels, der Webshop und die Marketing-Kommunikation. Für Mayer Bau führte Omnes das komplette neue Corporate Design durch, für das roomz Budget Design-Hotel realisierte die Agentur das komplette Gay Marketing und Bretz Austria hat das Kreativteam für eine neue Website und diverse Grafikleistungen wie Flyer und Einladungen beauftragt. Außerdem hat die Promotion Unit für Herold und News Networld passende Kommunikationsmittel für ihre b2b-Jahres-End-Aktion zusammengestellt.
TeamerweiterungDieter Morawitz kommt aus dem Tourismus-Marketing und verstärkt das Team rund um Kreativchefin Klara Tolnai. Er verantwortet die komplette grafische Gestaltung der Flyer, Kalender und BeachFlags für den Kunden ES collection. Der Quereinsteiger Sebastian Thell verstärkt das Team der Werbemittelproduktion. Er berät und findet Lösungen im Bereich Werbemittel. Als jüngster Neuzugang ist Birgit Pichler dazu gestoßen. Sie war lange Jahre in der Finanzbranche tätig und führt nun das komplette Office-Management von Omnes und unterstützt den Geschäftsführer Jürgen Tarbauer.