Omnes lud zur Einweihungsfeier ins neue Büro
 

Omnes lud zur Einweihungsfeier ins neue Büro

#

Die Agentur sitzt nun in einer drei Mal so großen Niederlassung im siebten Wiener Gemeindebezirk

Nach einem starken Mitarbeiter- und Kundenzuwachs in den letzten Jahren ist die Omnes Advertising Limited Niederlassung Österreich rund um Geschäftsführer Jürgen Tarbauer nun in ein Büro dreifacher Größe umgezogen. Um dies zu feiern, lud die Agentur am 22. Oktober in die neue Niederlassung in der Lerchenfelder Straße.


Neben einem Get-Together hat sich die Agentur ein kulinarisches Unterhaltungsprogramm überlegt, angefangen mit einem hausgemachten Curry, für das sich Geschäftsführer Tarbauer selbst in die Küche stellte, bis hin zu einer Likör-Verkostung des Kunden Gautier Mückstein. Unter den zahlreichen Gästen wurden unter anderem Rock`n`Roll-Künstler Andy Lee Lang, PeterQuelle Geschäftsführer Gerald Behan oder die Drag Queen Tamara Mascara gesichtet.

"Neben der geschäftlichen Beziehung ist für uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig. Daher nutzen wir Möglichkeiten wie diese, im entspannten Rahmen mit unseren Partnern zu plaudern", meinte Jürgen Tarbauer und ergänzt: "Unseren neuen Sitz zeigen wir natürlich gerne her – ich freue mich darum umso mehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind."

#
#
#
stats