OgilvyOne und PKP_Proximity beim Deutschen Di...
 

OgilvyOne und PKP_Proximity beim Deutschen Dialogmarketing Preis erfolgreich

Die beiden Wiener Agenturen holten in der Kategorie "D-A-CH" (Deutschland, Österreich, Schweiz) einmal Silber und einmal Bronze.

Das Wiener Office von OgilvyOne und PKP_Proximity konnte beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2006 je eine ihrer Shortlistplatzierungen in Edelmetall umwandeln. Die beiden Wiener Agenturen waren in der Kategorie "D-A-CH" (Deutschland, Österreich, Schweiz) mit jeweils zwei Arbeiten nominiert worden. OgilvyOne gewann mit „Eine interaktive Liebesgeschichte" Silber für die Raiffeisen Bausparkasse; PKP_Proximity gewann Bronze für die Bewerbung des "Lebensabschnitts-Abo" der Stadtzeitung Falter. Gold in der Kategorie "D-A-CH" gewann OgilvyOne Worldwide für eine länderübergreifende Kampagne für L'Tur Tourismus. In der Kategorie "D-A-CH" fanden sich insgesamt nur sieben Arbeiten auf der Shortlist.

(max)

stats