Ogilvy launcht IBM-Kampagne
 

Ogilvy launcht IBM-Kampagne

Mit einer Zeitmaschine, einem Fernrohr und einem Business Adapter bewirbt Ogilvy im Frühjahr für IBM die E-Business on demand-Lösungen.

IBM bewirbt im Rahmen einer internationalen Kampagne seine "E-Business on demand"-Lösungen. Die jetzt gelaunchte Kampagne von Ogilvy Paris stellt die Weiterführung der "3 step of e-business"-Kampagne des vergangenen Jahres dar. In den Hauptrollen der Kampagen sind eine Zeitmaschine, ein Fernrohr und ein Business Adapter zu sehen. Diese drei Key Visuals finden sich in allen Medienkanälen wieder. Die Kampagne ist mit Teaser-Anzeigen und PopUps im Internet gestartet, wird mit Zeitungbeilagen und einem eigenen Web-Auftritt sowie doppelseitigen Anzeigen in Printmedien fortgesetzt. Von April bis Juni folgt die nächste Kampagnen-Welle mit einseitigen Print-Insertionen und einer Online-Kampagne sowie Direct Marketing-Aktivitäten.



(tl)

stats