Österreichischer Beratungspreis: Das sind die...
 
Österreichischer Beratungspreis

Das sind die Sieger:innen des Constantinus Award 2022

FV UBIT / Florian Wieser
 Die Sieger:innen 2022
Die Sieger:innen 2022

Gestern wurden in den Wiener Sofiensälen vor rund 300 Gästen zum 20. Mal die Constantinus Awards des WKÖ-Fachverbands Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT) verliehen.

"Beim Constantinus Award stellen wir die erfolgreichsten Projekte unserer Berater:innen gemeinsam mit ihren Kund:innen ins Rampenlicht. Mit einem BIP-Anteil von rund zehn Prozent zeigen unsere Berater:innen Jahr für Jahr eindrucksvoll, dass ihre Leistungen für Wertschöpfung, Wachstum und Beschäftigung am Standort Österreich unverzichtbar sind", so UBIT-Fachverbandsobmann Alfred Harl. Aus 39 Nominierten wurden sieben Gewinner:innen in sieben Kategorien gekürt.
Sieger:innen 2022
Kategorie Digitalisierung / Internet of Things (IoT)
Building Digital Solutions 421 GmbH

Kategorie Human Resources, Ethik & CSR
Gerald Krenn

Kategorie Informationstechnologie
DeineSeite.at

Kategorie Internationale Projekte
bit media e-solutions GmbH

Kategorie Management Consulting
Decision Advisory Group

Kategorie Standardsoftware & Cloud Services
s2 data & algorithms GmbH

Kategorie Strategisches Krisenmanagement
Performer Management Instruments Dr. Gneisz GmbH


Juryvorsitzender Christian Rupp streicht die hohe Qualität der eingereichten Projekte hervor: "Ich danke allen ehrenamtlichen Kolleg:innen in der Jury und wir danken allen Teilnehmer:innen für ihr Bekenntnis zu Qualität und für ihre großartigen Leistungen. Die Beratungsbranche lehnt sich nicht zurück, sondern entwickelt sich konsequent weiter. Das zeigt sich ganz besonders an den Siegerprojekten, die hohen Nutzen bzw. nachhaltige Effekte haben und durch innovative sowie kreative Lösungsansätze hervorstechen."
stats