Österreichische Ärztekammer: Doppelter Etatge...
 
Österreichische Ärztekammer

Doppelter Etatgewinn für UniqueFessler

UniqueFessler
Jörg Fessler und Jürgen Colombini (v.l.)
Jörg Fessler und Jürgen Colombini (v.l.)

Nach dem Gewinn der ebswien kann UniqueFessler mit der Ärztekammer einen weiteren Etatgewinn vermelden.

In einem Pitch gegen Ende des Vorjahres überzeugte die Agentur mit zwei Kreativkonzepten für die geplanten Schwerpunkte der Österreichischen Ärztekammer als auch der Ärztekammer für Wien. "Die Zusage an uns ist quasi als Weihnachtsgeschenk am 23. Dezember erfolgt und hat uns nach einem sehr intensiven Pitch-Jahr 2021 extrem gefreut. Danach konnten wir den Weihnachtsurlaub noch entspannter genießen", freuen sich die UniqueFessler Geschäftsführer Jürgen Colombini und Jörg Fessler über den Erfolg.

Über den Inhalt der Kampagne hält sich die Agentur noch bedeckt. Aber spätestens im Februar soll es den neuen Auftritt der Österreichischen Ärztekammer zu sehen geben. Und auch die Ärztekammer für Wien wird ihren Kommunikationsschwerpunkt noch im ersten Quartal des Jahres launchen. "Wir arbeiten gerade am Feinschliff der Kampagnen und sind schon sehr auf das Feedback der Öffentlichkeit gespannt. Ich denke, dass sie jedenfalls für Gesprächsstoff sorgen werden", verrät Colombini abschließend.
stats