Österreich-Rekord bei Schweizer DM-Award
 

Österreich-Rekord bei Schweizer DM-Award

Zum Schweizer Dialogmarketing-Preis 2003 gibt es einen Rekord an Einreichungen – generell und an österreichischen Arbeiten.

Mit 340 Einreichungen in zwölf verschiedenen Kategorien zum Schweizer Dialogmarketing-Preis 2003 verzeichnen dessen Veranstalter eine neuen Einreichrekord (2002: 285). Auch in der Kategorie "Ausländische Kampagnen" wurden deutlich mehr Wettbewerbsprojekte als im Vorjahr eingereicht, alleine 29 österreichische DM-Kampagnen rittern um einen der begehrten Awards. Im Vorjahr waren Österreichs Agentur mit 16 Arbeiten in der Schweiz vertreten.



Ein hochkarätiges Juryteam unter der Leitung von Christoph Oggenfuss (COMIT Gruppe) urteilt über die eingereichten Wettbewerbsprojekte. Informationen zum Schweizer Dialogmarketing-Preis unter www.dm-preis.ch.

(as)


stats