Neue Markenkampagne 'Österreich ist clever!' für Eigenmarke clever.
Um die Bedeutung der Rewe-Eigenmarke clever® für Österreich zu unterstreichen, entwickelte Wien Nord Serviceplan eine neue Markenkampagne, die die Vielfalt der Verwendungssituationen sowie Wählbarkeit und Sortiment in ihrer Breite zeigen soll.
clever-Kampagne
"Österreich ist clever!" soll verdeutlichen, wie viele Menschen - ob Stadt oder Land, jung oder alt, zuhause, im Büro oder unterwegs – Tag für Tag zu den Produkten greifen. "Dabei wird bewusst die Marken DNA aufgegriffen: Ein gutes Leben haben, ohne dafür viel Geld auszugeben - das ist ganz schön clever", so die Agentur in einer Aussendung.
Modulares Konzept
Die vor kurzem gestartete Kampagne lässt aufgrund ihres modularen Konzepts sowohl klassische TV-Spots, als auch Kurzspots oder Bumper Ads für mehr Reichweite zu und ist in allen Medienkanälen umsetzbar. Mit Authentizität und Natürlichkeit soll Nähe geschaffen werden, "Menschen in Interaktion mit clever Produkten im täglichen Leben zu begleiten, schafft vielfältigen, unterhaltsamen content."