Österreich holt sich drei Trophäen bei IMC Eu...
 

Österreich holt sich drei Trophäen bei IMC European Awards 2019

Adobe Stock / New Africa

Die Agenturen AFT Plus Promotion Sales und Ideal Live Marketing sind prämiert worden.

Die Promotion-Agentur AFT Plus Promotion Sales holte sich dabei für die Kampagne "The Marathon Bunny" für den Batteriehersteller Duracell Gold in der Kategorie "Experiential Engagement and Events" und Bronze in der Kategorie "Small Budget Campaign". Mit Silber in der Kategorie "Integrated Communications" wurde die Event-Agentur Ideal Live Marketing für die Intersport Wandertage für den Sporthändler Intersport ausgezeichnet.

Der Grand Prix ging nach Irland an die Agentur Guns and Knives für ihre Kampagne "jazz cab". Gemeinsam mit dem Kunden mytaxi kreierte man die erste datengesteuerte Jam Session, sprichwörtlich getrieben von den Fahrern. ‘mytaxi jazz cab wurde so zur weltweit längsten programmatischen Jam Session. Insgesamt holte sich die Agentur 13 Trophäen - fünf für "Samsung Studio 9" sowie jeweils vier für "jazz cab" und "Samsung Home" ist damit klarer Sieger bei den IMC Awards 2019.

Alle Nominierten seien "ausgezeichnete Beispiele für die Industrie und unser Fach", betonte Renate Vogt, Jury-Vorsitzende der IMC European Awards.

stats