Österreich-Gewinne: Drei Preise für COPE bei ...
 
Österreich-Gewinne

Drei Preise für COPE bei Native Advertising Awards

COPE

Es gab zwei Mal Silber in den Kategorien „Bestes Design“ & „Beste Infografik“ für die A1 eSports Infografiken sowie Bronze für „Bestes Influencer-Marketing“ für die Multichannel-Kampagne Renault Talisman.

Die internationalen Native Advertising Awards (NAA) werden jedes Jahr vom Native Advertising Institute mit Sitz in Kopenhagen vergeben. Die COPE Content Performance Group konnte sich heuer drei Mal mit zwei Projekten aus den Bereichen Influencer Marketing sowie Design & Infografik behaupten.

„Mit unserer Influencer- bzw. Multichannel-Kampagne für den Renault Talisman haben wir nicht nur alle Zielwerte übererfüllt, sondern freuen uns nun auch über die erste internationale Prämierung“, so Agentur-Geschäftsführerin Eva Maria Kubin. Die langjährige Partnerschaft mit A1 wiederum habe bereits diverse multimediale Projekte hervorgebracht, „27 internationale Auszeichnungen, fünf davon allein für die A1 eSports Infografiken, auf die wir sehr stolz sind.“

 

stats