Himmer, Buchheim & Partner entwickelt neue Wüstenrot-Bausparkampagne unter dem Motto "treues Geld".
Die Agentur Himmer, Buchheim & Partner inszeniert für ihren Kunden Wüstenrot das Produkt Bausparen als verlässlich, sicher und solide. Die Kampagne „Treues Geld“ soll durch besonders starke Emotionen von Frauen transportiert werden, die in den TV-Spots vermeintlicher Weise von einem Lebenspartner sprechen. Die weibliche Zielgruppe wird damit bewusst angesprochen, heißt es aus der Agentur, wird ja ein großer Anteil der Finanzentscheidungen in einem Haushalt von den Frauen getroffen. Die Darstellerinnen sollen die gesamte weibliche Zielgruppe von 15- bis über 60-Jahre abdecken. Am 10. November gehen vier 20-sekündige Spots im Radio und im TV on Air, bis 21. Dezember werden die Spots im ORF, auf ATV und allen Werbefenstern zu sehen sein, die Radioversionen gehen auf Ö3, FM4 und der RMS Top auf Sendung.
Spot 2.
Credits:
Auftraggeber: Wüstenrot Bausparkasse
Agentur: Himmer, Buchheim & Partner
CD: Eva Buchheim
AD: Sandra Reichl
Text/Konzept: Helmut Stekl
Beratung: Sonja Himmer
Projektmanagement: Sandra Hruby
Regie: Helmut Stekl
Musik: MG Sound