O & M gewinnt zwei neue Dot.com-Kunden und tr...
 

O & M gewinnt zwei neue Dot.com-Kunden und trodat-Etat

Einen beeindruckenden Endspurt knapp vor Jahreswechsel legte Ogilvy & Mather hin. Wie O & M-Geschäftsführer Mag. Peter Baumgartner berichtet, konnte sich die Agentur die Etats von AllesReise.com, trade.com und den des Stempelherstellers trodat sichern.

Einen beeindruckenden Endspurt knapp vor Jahreswechsel legte Ogilvy & Mather hin. Wie O & M-Geschäftsführer Mag. Peter Baumgartner berichtet, konnte sich die Agentur die Etats von AllesReise.com, trade.com und den des Stempelherstellers trodat sichern. Im Pitch um den AllesReise.com-Etat konnte sich O & M gegen CCP, Heye und Hochegger/Com durchsetzen. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den trodat-Etat obsiegte O & M im Finale über FCB Kobza. (max)
stats