november_pr betreut City Hostel-Kette wombat'...
 

november_pr betreut City Hostel-Kette wombat's

Die City Hostel-Kette will mittels PR sowohl ihren Bekanntheitsgrad steigern als auch mögliche Investoren für neue Projekte anlocken.

Die beiden Jungunternehmer Marcus Praschinger und Sascha Böck haben zwecks Professionalisierung ihrer PR für ihre City Hostel-Kette wombat's die Wiener Agentur november_pr engagiert. Im Jahr 1999 eröffneten Praschinger und Böck in unmittelbarer Nähe des Wiener Westbahnhofs das erste City Hostel mit dem klingenen Namen wombat's. Der Erfolg kam schnell - mittlerweile liegt die durchschnittliche Auslastung bei 85 Prozent. Bereits 2004 wurde das zweite wombat's in München eröffnet, weitere City Hostels in Prag, Salzburg, Budapest sowie ein zweites in Wien sollen folgen. Nun wollen die beiden Jungunternehmer mittels PR sowohl ihren Bekanntheitsgrad steigern als auch mögliche Investoren für neue Projekte anlocken.

(max)


stats