November: Uniqa hat das beliebteste Plakat
 
November

Uniqa hat das beliebteste Plakat

Focus

Aus zwölf im November getesteten Plakaten, CityLights und Rolling Boards bestimmte Focus die erfolgreichsten OOH-Kampagnen. Uniqa liegt vor Bipa und Schärdinger.

Errechnet werden die Platzierungen aus den SujetFocus-Daten Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact.

Die SujetFocus OOH-Champions des Monats November sind:

1. Platz: Uniqa Versicherung (Springer & Jacoby)


2. Platz: Bipa (Aandrs)

3. Platz: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt (Iqonic/DD)

4. Platz: IKEA Möbelhaus (Wirz)

5. Platz: Happy Day Fruchtsäfte (Kolle, Rebbe)

Die neue Bipa-Kampagne der neuen Bipa-Agentur Aandrs schafft es auf die Zwei.
Focus
Die neue Bipa-Kampagne der neuen Bipa-Agentur Aandrs schafft es auf die Zwei.

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt

Der Originellste: Ikea Möbelhaus

Der Modernste: Lavazza Kapseln

Der Informativste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt

Der Sympathischste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt

Der Verständlichste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt

Der Kaufanregendste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt

Der Auffälligste: Felix Mayonnaise

stats