Aus zwölf im November getesteten Plakaten, CityLights und Rolling Boards bestimmte Focus die erfolgreichsten OOH-Kampagnen. Uniqa liegt vor Bipa und Schärdinger.
Errechnet werden die Platzierungen aus den SujetFocus-Daten Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact.
Die SujetFocus OOH-Champions des Monats November sind:
1. Platz: Uniqa Versicherung (Springer & Jacoby)
3. Platz: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt (Iqonic/DD)
4. Platz: IKEA Möbelhaus (Wirz)
5. Platz: Happy Day Fruchtsäfte (Kolle, Rebbe)
Die neue Bipa-Kampagne der neuen Bipa-Agentur Aandrs schafft es auf die Zwei.
Die Imagesieger
Der Ansprechendste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt
Der Originellste: Ikea Möbelhaus
Der Modernste: Lavazza Kapseln
Der Informativste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt
Der Sympathischste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt
Der Verständlichste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt
Der Kaufanregendste: Schärdinger Berghof Bergbauern Fruchtjoghurt
Der Auffälligste: Felix Mayonnaise