NÖM lässt um Promotion-Etat pitchen
 

NÖM lässt um Promotion-Etat pitchen

Der Niederösterreichische Molkereikonzern NÖM sucht Promotionideen für seine Produktpalette.

Pitch bei der NÖM in Baden/Wien. Die niederösterreichische Großmolkerei hat fünf Agenturen eingeladen, Promotionideen für die gesamte Produktpalette zu präsentieren. Neben der Publicis Group Austria, die auch den klassischen Etat der NÖM betreut, treten zu der Präsentation noch die Agenturen Die Verstärker, HC System Promotion, M+P Marketing und Planung sowie Euro RSCG 4D an. Die Präsentationsrunde geht bereits dieser Tage über die Bühne.



Bei der NÖM will man nicht von einem Pitch sprechen und verweist darauf, dass das Unternehmen eine bestehende Agenturbeziehung mit der Publicis habe. Vielmehr, so die NÖM-Sprachregelung, habe man die Agenturen gebeten, sich einige neue und ungewöhnliche Promotionideen für die österreichische Handelslandschaft einfallen zu lassen.



Der NÖM-Promotionpitch wird von Martin Weinand und dessen Unternehmen zero communication betreut.

(as)

stats