Noch eine Chance!
 

Noch eine Chance!

Das Spotlight Festival verlängert seine Einreichfrist noch einmal bis 25. Februar 2009.

Das internationale Werbefilmfestival Spotlight verlängert seine Einreichfrist noch einmal bis 25. Februar 2009. Als Grund werden die anhaltenden Diskussionen über das deutsche Kreativranking angegeben, "viele Agenturen waren bis jetzt anderwärtig beschäftigt", meint Peter Frey aus der Festivalleitung. Die Verleihung der Auszeichnungen findet am 26. und 27. März in Ravensburg am Bodensee statt. Teilnahmeberechtigt sind Agenturen, Filmproduktionen, werbetreibende Unternehmen und Institutionen sowie Einzelpersonen. Wie bereits 2008 wird auch das diesjährige Internationale Werbefilmfestival von Grimme-Preisträger Oliver Kalkofe moderiert. Details zum Internationalen Werbefestival und zur Einreichung finden Sie unter hier.
stats