Niki Lauda hat zum neunten Mal nichts zu vers...
 

Niki Lauda hat zum neunten Mal nichts zu verschenken

Neuer TV-Spot von Lowe GGK für die Kredite der ING-DiBa

Bereits zum neunten Mal zeigt Testimonial Niki Lauda mit einem Augenzwinkern, wo es tagtäglich Gelegenheit zum Sparen gibt. Im neuesten TV-Spot der "Urlaubs-Serie" der ING-DiBa lässt er sich von seiner Gattin am Handy zurückrufen, um Roaming-Kosten zu sparen. Die Kreation stammt von der Werbeagentur Lowe GGK. Medial unterstützt wird die TV-Kampagne im Out of Home Bereich, Print und Online.

Michael Kapfer, Geschäftsführer Lowe GGK: "Niki zeigt eigentlich nur das, was jeder von sich selbst kennt: Man will Gebühren sparen und lässt sich anrufen. Also ganz im Sinne der ING-DiBa, für die teure Gebühren ebenfalls kein Thema sind".

Credits

Auftraggeber: ING-DiBa Direktbank Austria, Waltraud Niemann, Doris Riedl; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Beratung: Michael Kapfer, Uschi Reisinger; CD: Dieter Pivrnec, Eva Sommeregger, Marcus Hartmann; Konzept: Dieter Pivrnec, Eva Sommeregger, Marcus Hartmann; Text: Eva Sommeregger; AD: Marcus Hartmann; Grafik: Daniela Sobitschka; Filmproduktion: Sabotage; Filmproduktion/Post Production: Paul Schwabe; Digital Production; Regie: Linus Ewers
stats