Neuzugänge: e-dialog verstärkt sich in den Be...
 
Neuzugänge

e-dialog verstärkt sich in den Bereichen Programmatic Advertising und Web Analytics

e-dialog

Adrienn Földi unterstützt ab sofort das Programmatic-Advertising-Team als Junior Programmatic Consultant und Dominic Ginda stärkt das Web-Analytics-Team als Technical Digital Analyst.

e-dialog zählt diesen Sommer zum 17-jährigen Agentur-Bestehen bereits über 50 Mitarbeiter. Adrienn Földi war bisher bei einem Immobilienentwickler für den Bereich Marketing & Kommunikation verantwortlich. Bei e-dialog unterstützt sie das Team nun als Junior Programmatic Consultant. Ihre Aufgabenbereiche umfassen Kampagnenanalysen und Trafficking sowie die Unterstützung beim Set up von Programmatic-Kampagnen.

Dominic Ginda bringt technisches Know how aus dem Agentur-Business mit – er war bereits im Webdesign sowie in der Webentwicklung tätig und sammelte darüber hinaus Erfahrung im Projektmanagement. Bei e-dialog ist er als Technical Digital Analyst für unterschiedlichste Projekte im Einsatz. Sein Verantwortungsbereich umfasst dabei unter anderem das Consent Management, Floodlights-Implementierungen sowie Tracking Setups mit dem Google Tag Manager.

Siegfried Stepke, Gründer und Geschäftsführer von e-dialog, kommentiert: "Wir sind stolz und dankbar, dass unser Team immer weiter wächst und dass unsere Leistungen stärker gefragt sind denn je. Durch das kontinuierliche Engagement und den Einsatz unserer MitarbeiterInnen können wir auch in herausfordernden Zeiten Stabilität gewährleisten und durften so auch in den letzten Monaten einige neue Team-Mitglieder willkommen heißen."
Themen
Neuzugang
stats