Martina Tonino-Zappe, Judith Kroisleitner und Claudia Pisch (v.l.).
Judith Kroisleitner, Claudia Pisch und Martina Tonino-Zappe sind neu im Team der Wiener Werbeagentur.
Mit Judith Kroisleitner (Senior Art Director), Claudia Pisch (Head of Digital) und Martina Tonino-Zappe (Head of Client Services) wächst das Team rund um die beiden CEOs Karl Royer und Bernd Wilfinger auf 15 fixe Mitarbeiter.
Seit Anfang des Jahres mit dabei ist Judith Kroisleitner. Die Senior Art Direktorin absolvierte 2015 die Universität für angewandte Kunst und war bereits für Scholz & Friends Berlin, Wien Nord und DMB tätig. Kroisleitner ist seit 2019 Mitglied des Creativ Club Austria und wurde für ihre Arbeiten für Kunden wie WienTourismus und Technisches Museum Wien ausgezeichnet, u.a. mit Gold beim ADC, CCA, Joseph Binder Award, Effie und Web Ad sowie dem Excellence Award des International Council of Design.
Mit Claudia Pisch, die ab Februar als Head of Digital fungiert, baut stoff seine Expertise im Bereich digitale Kommunikation weiter aus. Sie studierte Communications, Management und IT in Innsbruck, hat rund zehn Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und koordinierte und betreute zuletzt als Etat-Direktorin bei Tunnel 23 Werbekampagnen und preisgekrönte Kreativprojekte für Unternehmen wie Magenta, tele.ring, Billa, Ikea und Mazda. 2019 wurde sie zum Digital Superhero gewählt.
Bereits seit Oktober 2020 ist Martina Tonino-Zappe Head of Client Service bei stoff. Sie bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung und Leidenschaft aus den Bereichen Marketing, Werbung, Corporate Identity und Strategie mit. In Agenturen wie Publicis, Wunderman PXP, Springer & Jacoby und Heimat Wien war sie für nationale und internationale Kunden wie Austrian Airlines, Audi, Bipa, Land Rover oder Merkur tätig. Auch mit der Kundenperspektive sei Tonino-Zappe mehr als vertraut, war sie doch für die Österreich Werbung für Kommunikationsmaßnahmen in sämtlichen Märkten verantwortlich.