Neustart für das Werbemuseum
 

Neustart für das Werbemuseum

Der Deutsche Werbemuseum e.V. meldet sich mit neuer CI und neuer Online-Plattform zurück.

Obwohl bereits 1988 gegründet, wurde es die letzten Jahre still um das Deutsche Werbemuseum. Jetzt meldet sich der Frankfurter Verein wieder zurück - mit einer komplett neuen CI und einer neuen Online-Plattform. Auf www.werbemuseum.de finden sich unzählige Geschichten über Kampagnen, Werbung, Werbefiguren, Logos, Marken etc. Und damit der Bekanntheitsgrad wieder ordentlich aufholt, wurde zum Neustart eine bundesweite Suchaktion nach der beliebtesten Werbefigur ausgerufen. Online-Besucher können auf der Website zwischen 29 Werbefiguren ihren Favorite auswählen.


Das Werbemuseum ist ein eingetragener Verein, der keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Er lebt von den Aktivitätten der hoffentlich wieder wachsenden Vereinsmitgliedern.

(dodo)


Themen
Werbemuseum
stats