Neureiter-PR relauncht CI und Website
 

Neureiter-PR relauncht CI und Website

Fabian Design entwickelt den bisherigen Auftritt von Dr. Neureiter-PR weiter, wobei die

Die Agentur Dr. Neureiter-PR geht mit einer weiterentwickelte Website online. Neureiter.at wurde grundsätzlich gemeinsam mit der Corporate Identity verändert. Der neue optische Auftritt wurde von Fabian Design entwickelt. So werden die Informationen gemäß dem Agenturmotto „Wir machen Schlagzeilen" in Form von Presseclippings aufbereitet. Aus Agentur Dr. Neureiter ist Dr. Neureiter-PR geworden und der bereits erwähnte Claim „Wir machen Schlagzeilen" ersetzt das bisher verwendete „Kommunikation nach Maß". Die Website wurde zur Service-Schnittstelle erweitert. Journalisten können sich in einem Online-Pressecenter bedienen. Die Kunden der Agentur können wiederum ihre Presseclippings abrufen. Die Website wurde auf einer itellico-Technologie-Lösungen aufgesetzt.



(tl)
Themen
Website
stats