Neupositionierung: Top-Ausflugsziele Niederös...
 
Neupositionierung

Top-Ausflugsziele Niederösterreich setzen auf Hirschen

TOP/ZgH
Bernd Scharfegger, Manuela Murth, Matthias Hofmeister-Kiss, Sigrid Zederbauer (Top-Ausflugsziele Niederösterreich),Sophia Tutsch, Johannes Brenner und Jasmin Wagner (Zum Goldenen Hirschen) (v.l.)
Bernd Scharfegger, Manuela Murth, Matthias Hofmeister-Kiss, Sigrid Zederbauer (Top-Ausflugsziele Niederösterreich),Sophia Tutsch, Johannes Brenner und Jasmin Wagner (Zum Goldenen Hirschen) (v.l.)

Ende letzten Jahres konnte die Agentur Zum goldenen Hirschen mit Sitz in Wien den Pitch für sich entscheiden.

"Herbert Rohrmair-Lewis und sein Team konnte uns in zwei Auswahlrunden am stärksten mit ihren kreativen Denkansätzen und der kollaborativen Art überzeugen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sind gespannt auf das Ergebnis", so Matthias Hofmeister-Kiss, Marketingleiter der Top-Ausflugsziele Niederösterreich. Um die 53 Top-Ausflugsziele auch in Zukunft zu highlighten, wurde die Agentur Zum goldenen Hirschen mit der Neupositionierung des speziell entwickelten Gütesiegels beauftragt: "Die Besonderheit ist es, 53 Ausflugsziele unter dem bestehenden Gütesiegel abzuholen und so zu positionieren, dass sich damit alle möglichst wohl fühlen", beschreibt Johannes Brenner, Senior Account Manager Zum goldenen Hirschen, die Herausforderung. Das Gütesiegel, das seit 2002 besteht, wählt anhand eines Kriterienkatalogs aus, welche Ausflugsziele in Niederösterreich sich als Top-Ausflugsziel bezeichnen dürfen.

"Die Entscheidung für die Hirschen hat sich vor allem auch aus der agilen Arbeitsweise heraus ergeben, mit der sie an Dingen arbeiten. Als Steuerungsgruppe müssen wir uns auch immer wieder intern besprechen, wobei uns die kurzen Abstimmungssprints sehr entgegenkommen sind", erklärt Eveline Gruber-Jansen, Sprecherin der Top-Ausflugsziele Niederösterreich, die Entscheidung. "Die Neupositionierung wird eine Schärfung der Markenidentität und gleichzeitig auch ein neues Kapital im Selbstverständnis des Gütesiegels mit sich bringen. Wir freuen uns sehr Teil dieser Neupositionierung sein zu dürfen", knüpft Sophia Tutsch, Text & Konzept Zum goldenen Hirschen, an.
stats