Neukunde: Unique relations kommuniziert für X...
 
Neukunde

Unique relations kommuniziert für Xiaomi

Arnd Ötting
Michael Kochwalter, Geschäftsführer Unique relations
Michael Kochwalter, Geschäftsführer Unique relations

Xiaomi, der Technologie-Konzern mit chinesischem Headquarter, der nun auch in Österreich aktiv ist, hat sich in einem mehrstufigen Pitch-Prozess für die Zusammenarbeit mit der Wiener PR-Agentur entschieden.

Xiaomi habe eine Agentur gesucht, "die unserer dynamischen und innovativen Entwicklung sowie unseren hohen, professionellen Ansprüchen entspricht", erklärte Thomas Zappe, Marketing Manager bei Xiaomi Austria. Xiaomi wurde als Start-up gegründet und belegt am weltweiten Smartphone-Markt aktuell den dritten Platz. Mit seinen smarten Premium-Produkten sowie seiner hochentwickelten Internet of Things-Anwendungen gilt Xiaomi nach eigenen Angaben als Game-Changer in der Branche. "Wir freuen uns sehr, den innovativen Tech-Konzern und chinesischen Marktführer Xiaomi als Kunden in allen Bereichen der Medienarbeit betreuen zu können", sagt Michael Kochwalter, Geschäftsführer von Unique relations. 

 
stats