Neukunde: Unique relations kommuniziert für I...
 
Neukunde

Unique relations kommuniziert für Interhyp AG

Arnd Ötting
Michael Kochwalter, Geschäftsführer und Anna Kalina, Kundenberaterin Unique Relations
Michael Kochwalter, Geschäftsführer und Anna Kalina, Kundenberaterin Unique Relations

Interhyp, ein Vermittler für Wohnbaukredite in Deutschland, hat seit 2018 eine Zweigniederlassung in Wien und setzt seit Anfang des Jahres auf die Zusammenarbeit mit der PR-Agentur Unique relations.

Die Kommunikationsleistungen der Wiener Agentur umfassen strategische Beratung und Medienarbeit. "Wir freuen uns sehr die Interhyp AG, die als Start-Up gegründet wurde und mittlerweile in Deutschland Marktführer ist, in Österreich als Kunden gewonnen zu haben", sagt Michael Kochwalter, Geschäftsführer von Unique relations. Interhyp ist seit 2018 in Österreich mit einer Zweigniederlassung in Wien tätig und arbeitet mit rund 50 Kreditgebern in Österreich zusammen. Die zuständige Unique relations Kundenberaterin Anna Kalina ist zuversichtlich: "Das Thema Wohnen hat durch die Pandemie einen noch höheren Stellenwert erlangt. In der Kommunikation für Interhyp ergeben sich dadurch viele spannende Möglichkeiten und wir freuen uns auf die mediale Umsetzung."
stats