Neukunde : strolzevents gewinnt Etat der Euro...
 
Neukunde

strolzevents gewinnt Etat der Europäischen Kommission

strolzevents.at
David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents
David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents

Nach einem viermonatigen europaweiten Ausschreibungsverfahren setzt sich die Agentur durch und verzeichnet den Etat-Gewinn der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich für sich.

Die Full-Service-Event-Agentur mit Sitz in Wien und Vorarlberg ist somit die offizielle Event-Agentur des österreichischen EU-Kommissionsteams. "Wir freuen uns sehr über die EU-Kommission als Neukunden. Unser Ziel ist es die unterschiedlichsten Themen der EU in kreativen Event-Formaten in ganz Österreich widerzuspiegeln", so David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents, über den Neukunden-Etat, der für die kommenden vier Jahre abgeschlossen ist.

Bereits ab Mai werden die ersten gemeinsamen Projekte konzipiert und organisiert, den Auftakt bildet eine Podiumsdiskussion in Vorarlberg mit internationalen Gästen. "Unser Ziel ist es, die Europäische Union und ihre Initiativen den Bürger:innen in Österreich durch attraktive Veranstaltungsformate näherzubringen – und die Debatte über Europa in Schwung zu halten. Mit strolzevents haben wir nun eine kreative Agentur an unserer Seite, die uns dabei professionell unterstützt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und auf die zukünftigen Events", betont Sabine Berger, Leiterin Presse & Kommunikation der EU-Kommissionsvertretung.
stats